Quantcast
Channel: Kommentare zu: Im Schweiße der Blogs
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Rahab, Kanaan

hier der link zu einer interessanten diskussion im freitag: http://www.freitag.de/community/blogs/andreas-kemper/kinderlosigkeit-von-akademikerinnen vielleicht hilft das, die aufstockung von...

View Article



Von: Marcel

Nicht dass ich so Läden wie das Hooters als die Krönung des Zivilisationsprozesses halten würde, ganz im Gegentei: Nur schon beim Anblick dieser Lokale würde ich am liebsten laut schreiend flüchten (so...

View Article

Von: steve, the pirate

@Marcel: Vielleicht gehen die Frauen mit, weil sie eben auch nicht „wie ein asoziales, unkollegiales Wesen dastehen“ wollen.

View Article

Von: Neeva

@Rahab Der Gute hat die Zahl aber erstmal sehr gründlich in den falschen Hals gekriegt. Die 28% sind die Akademikerinnen, die aktuell kinderlos sind und betrachtet wurde eine Altersklasse, in der sich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live


Latest Images